12.07.2023

Kommende Baumaßnahmen im Quartier

Nach jahrelanger Vorbereitung ist es endlich soweit: Die ersten Bauarbeiten in unserem Quartier beginnen in diesem Quartal. Durch die Verwendung von modernen Holzmodulen für Aufstockungen leisten wir einen bedeutenden Beitrag zur Nachhaltigkeit und schaffen zugleich dringend benötigten Wohnraum. 

Die Holzmodulbauweise ist nicht nur umweltfreundlicher als herkömmliche Methoden, sondern ermöglicht auch eine schnellere Bauzeit und weniger Lärmbelästigung, was dazu beiträgt, die Beeinträchtigung für die bestehenden Bewohner so gering wie möglich zu halten. 

Darüber hinaus haben wir uns verpflichtet, dass 30% der neuen Wohnungen sozial gefördert sein werden. Dies steht im Einklang mit unserer nachhaltigen Strategie und unserer Überzeugung, dass bezahlbarer Wohnraum für alle eine Priorität sein sollte. 

Ein besonderes Highlight der Bauphase wird die Errichtung eines Punkthochhauses sein. Dieser moderne, effiziente Gebäudetyp fügt sich nahtlos in die Architektur des Quartiers ein und wird zusätzliche Wohnmöglichkeiten bieten. 

Wir möchten darauf hinweisen, dass weitere Informationen zur genauen Dauer der Bauarbeiten in der nächsten Ausgabe unserer Quartierszeitung veröffentlicht werden. Unser Ziel ist es, für alle unsere Bewohner transparent und informiert zu bleiben. 

Ihre Zufriedenheit und Ihr Komfort sind uns von größter Bedeutung. Daher möchten wir versichern, dass alle Baumaßnahmen unter größtmöglicher Rücksichtnahme auf die Anwohner durchgeführt werden. Alle Bewohner werden rechtzeitig vor den Arbeiten in ihrem eigenen Haus informiert. 

Mit diesen Baumaßnahmen blicken wir voller Optimismus in die Zukunft unseres Quartiers. Wir sind überzeugt, dass wir durch diese Modernisierung die Lebensqualität für alle Bewohner weiter steigern können.

Kontakt und Service

Hausverwaltung Ackermann

Garmischer Str. 7
80339 München

Telefon

089 856 339-77

Reparaturanträge und Formulare

Bitte per E-Mail an die Hausverwaltung Ackermann

Sie haben Anregungen, Fragen oder Sonstiges? Nutzen Sie unser Kontaktformular