26.06.2023

Stimmungsvolles Gartenfest zur Einweihung unserer neuen Spielplätze

Mit einem stimmungsvollen Gartenfest wurden unsere drei neuen Spielplätze im Quartier eingeweiht. Ob Klettern, Wassererforschung oder balancieren auf dem Bienenspielplatz – unsere jüngsten Bewohnerinnen und Bewohner haben jetzt noch mehr Möglichkeiten, sich auszutoben. Mit einer Schnitzeljagd konnten die Kinder auf Entdeckungstour über die neuen Spielplätze gehen. Für das leibliche Wohl sorgten kühle Getränke und Curry Wurst mit Pommes aus dem Foodtruck. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf kommende Veranstaltungen. Bei Interesse können Bilder des Gartenfests an Anwohner bereitgestellt werden. Bitte senden Sie uns hierfür einfach eine Mail an nachbarschaft@fuerstenriedwest.de. 

Kontakt und Service

Hausverwaltung Ackermann

Garmischer Str. 7
80339 München

Telefon

089 856 339-77

Reparaturanträge und Formulare

Bitte per E-Mail an die Hausverwaltung Ackermann

Sie haben Anregungen, Fragen oder Sonstiges? Nutzen Sie unser Kontaktformular