22.09.2023

Neu für Sie. Einfaches Notfalldienstportal bei Schäden und Notfällen

Unser Servicepartner B&O ist ab jetzt Ihr Ansprechpartner für alle Instandhaltungsschäden in Ihrer Wohnung und am Gebäude. Zudem übernehmen sie die Bearbeitung von Notfällen außerhalb unserer Geschäftszeiten. 

Für alle Instandhaltungsarbeiten, Notfälle und Kleinreparaturen nutzen Sie bitte die folgenden Kontaktmöglichkeiten: 

Montag – Donnerstag: 7:30 – 18 Uhr
Freitag: 7:30 – 14 Uhr 

Telefon: 089 / 552 136 – 250
Online: https://fuw.kleinreparatur.de

Notfälle melden Sie bitte ausschließlich telefonisch. Dieser Service ist 24/7 für Sie erreichbar. 

Für Aufzugstörungen steht Ihnen zudem zukünftig unser Servicepartner Hundt Consult zur Verfügung.
Bitte melden Sie die Störungen direkt telefonisch unter: 040 / 33 44 15 30. Dieser Service ist 24/7 für Sie erreichbar.

Das digitale Schadensportal können Sie wie folgt ganz einfach nutzen: 

1. Melden Sie den Schaden

2. Telefonnummer durch TAN-Code verifizieren

3. Geben Sie Details zu Ihrem Schaden an:
a. Betroffener Raum/Ort
b. Betroffener Gegenstand
c. Problem/Schaden
d. Detaillierte Schadensbeschreibung 

4. Rückfragen beantworten 

5. Schadensmeldung ausgelöst, Anruf erfolgt durch Monteur 

Für Aufzugsstörungen steht Ihnen zudem zukünftig unser Servicepartner Hundt Consult zur Verfügung. 

Kontakt und Service

Hausverwaltung Ackermann

Garmischer Str. 7
80339 München

Telefon

089 856 339-77

Reparaturanträge und Formulare

Bitte per E-Mail an die Hausverwaltung Ackermann

Sie haben Anregungen, Fragen oder Sonstiges? Nutzen Sie unser Kontaktformular