Jahresrückblick und Vorschau auf 2024 – Die neue Ausgabe unserer Quartierszeitung

17.01.2024

Die letzte Ausgabe unserer Quartierszeitung für das Jahr 2023 wurde an Sie verteilt und informiert Sie über alle relevanten Neuigkeiten, wie Veranstaltungen, Servicedienstleistungen, unser Mobilitätsangebot oder die geplanten Bau- und Sanierungsmaßnahmen. Wir freuen uns sehr, Ihnen auf diesem Weg erneut die Angebote des Quartiers und Aktivitäten übersichtlich und kompakt präsentieren zu können.

Anmerkungen oder Anregungen können Sie uns gerne über nachbarschaft@fuerstenriedwest.de einfach und unkompliziert zukommen lassen. Wir freuen uns darauf.

Mit Ihrer neuen Quartierszeitung sind Sie immer auf dem Laufenden. Einmal im Quartal werden wir Ihnen die neue Zeitung zukommen lassen. Natürlich ist sie auch über unsere Quartierswebsite www.fuerstenriedwest.de als Download verfügbar:

Ausgabe N°04 / Dezember 2023 hier downloaden

Auch in der aktuellen Ausgabe unserer Quartierszeitung begrüßt Sie das Team von Hines als Projektmanager mit einem Vorwort:

Liebe Bewohner:innen unseres Quartiers FÜRstenried West,

2023 neigt sich dem Ende zu und 2024 steht vor der Tür. Das ist für uns der perfekte Anlass, um auf das Jahr zurückzublicken und Ihnen in dieser festlichen Jahreszeit unsere herzlichsten Grüße und Dankbarkeit auszusprechen. Zu unseren Highlights der letzten 12 Monate zählen die vielen großartigen Aktivitäten und Veranstaltungen. Vom Gartenfest, über den Hofflohmarkt, bis hin zum Skateboardworkshop, gemeinsam mit Ihnen. Besonders hat uns die Eröffnung der neuen Spielplätze, die jetzt von unseren jüngsten Bewohner:innen genutzt werden, gefreut. Es ist zudem wunderbar zu sehen, wie sich der Nachbarschaftstreff zum beliebten Treffpunkt für private Feiern entwickelt hat.

Natürlich haben in diesem Jahr auch die Arbeiten für unsere Quartierserweiterung begonnen. Die Aufstockungen, Modernisierungsmaßnahmen und energetischen Sanierungen der Bestandsgebäude schreiten planmäßig voran. Uns ist bewusst, dass mit den Bauarbeiten auch Lärm, Staub und zeitweilige Einschränkungen im Alltag einhergehen. Deshalb danken wir Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung, Ihr Verständnis und Ihre Geduld während der Bauphase und möchten Ihnen gleichzeitig versichern, dass wir auch weiterhin alle Anstrengungen unternehmen, um diese Beeinträchtigungen für Sie weiterhin so gering wie möglich zu halten.

In dieser Ausgabe unserer Quartierszeitung wollen wir nicht nur zurückschauen, sondern Ihnen auch einen Ausblick in das Jahr 2024 geben. Wir haben viele Gemeinschaftsaktivitäten geplant, unsere Quartierserweiterung wird immer mehr Gestalt annehmen und wir werden weiterhin vor Ort für Sie da sein. Jetzt wünschen wir Ihnen viel Freude beim Lesen und natürlich eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2024.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hines-Team