18.07.2019

Informationsveranstaltung für unsere Mieterinnen und Mieter

Am 18. Juli 2019 fand im „Spectaculum Mundi“ in Fürstenried erneut eine Informationsveranstaltung für unsere Mieterinnen und Mieter (insgesamt circa 3.000) statt, in der wir ihnen den derzeitigen Stand zu den Themen Städtebau, Mieterservice, Freiraum und Mobilität erläutert haben und für Fragen zur Verfügung standen. Der Andrang war mit circa 200 Mieterinnen und Mietern größer als erwartet. Aus diesem Grund mussten wir kurzfristig improvisieren und die Veranstaltung zweiteilen. In der Zwischenzeit konnten die Wartenden sich unten vor dem Gebäude an Pinnwänden über den aktuellen Stand im Projekt erkundigen.

Bildquelle: © STUDIO | STADT | REGION, München, Kontakt: frederike.hein@studio-stadt-region.de

Kontakt und Service

Hausverwaltung Ackermann

Garmischer Str. 7
80339 München

Telefon

089 856 339-77

Reparaturanträge und Formulare

Bitte per E-Mail an die Hausverwaltung Ackermann

Sie haben Anregungen, Fragen oder Sonstiges? Nutzen Sie unser Kontaktformular