09.03.2023

Ihr Kundenportal für das Quartier FÜRstenried West ist live!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie zukünftig über unser Kundenportal mein.ackermann-gruppe.de alle Mitteilungen zur Hausverwaltung rund um Ihr Gebäude, Ihre Wohnung und Ihren Tiefgaragen-/Stellplatz bequem und einfach steuern können. Zusätzlich steht Ihnen auch die Ackermann-App aus dem Google Play oder dem Apple App Store zur Verfügung.

Unser Kundenportal bietet Ihnen zahlreiche Funktionen, die den Umgang mit Ihrer Hausverwaltung noch einfacher und transparenter gestalten. So können Sie beispielsweise allgemeine Anfragen, Meldungen zu Mängeln, Ihre Wünsche, Lob oder Kritik online an uns senden und jederzeit den Bearbeitungsstand in einem strukturierten Ticketsystem verfolgen.

Darüber hinaus haben Sie online Zugriff auf allgemeine und für Sie persönlich bereitgestellte Dokumente und werden elektronisch über wichtige Mitteilungen, die Verfügbarkeit neuer Dokumente sowie anstehende Termine informiert. Dies erleichtert Ihnen den Überblick über alle wichtigen Informationen und Dokumente, die für Sie als Mieter relevant sind.

Die Registrierung zum Kundenportal ist ganz einfach. Sie können sich direkt unter mein.ackermann-gruppe.de/app/register registrieren. Ihren persönlichen Registrierungscode erhalten Sie dann auf dem Postweg. Alternativ können Sie auch gerne den beigefügten QR-Code scannen und den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm folgen.

Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unsere Hausverwaltung ab sofort im Kundenportal zur Verfügung. Wir freuen uns, Ihnen diesen Service anbieten zu können und hoffen, dass Sie ihn zahlreich nutzen werden.

Kontakt und Service

Hausverwaltung Ackermann

Garmischer Str. 7
80339 München

Telefon

089 856 339-77

Reparaturanträge und Formulare

Bitte per E-Mail an die Hausverwaltung Ackermann

Sie haben Anregungen, Fragen oder Sonstiges? Nutzen Sie unser Kontaktformular