06.10.2023

Eröffnung des Wasser-Matsch Spielplatzes

Anfang Oktober war es so weit: endlich wurde auch der dritte und letzte Spielplatz unseres Quartiers eingeweiht. In der Nähe unseres Nachbarschaftstreffs können sich die Kinder nun im Wasser-Matsch-Bereich austoben oder auf der beeindruckenden Pyramiden-Partnerschaukel dem Himmel entgegen schaukeln. Wir sind stolz, dass wir unseren jüngsten Bewohnern in unserem Quartier so viele unterschiedliche Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten anbieten können und freuen uns, dass die neuen Spielplätze begeistert aufgenommen werden. Bald werden auch alle drei Spielplätze über neue Wege miteinander verbunden sein, damit die Kinder und auch ihre Eltern schnell von einem zum anderen Spielplatz gelangen können.

Kontakt und Service

Hausverwaltung Ackermann

Garmischer Str. 7
80339 München

Telefon

089 856 339-77

Reparaturanträge und Formulare

Bitte per E-Mail an die Hausverwaltung Ackermann

Sie haben Anregungen, Fragen oder Sonstiges? Nutzen Sie unser Kontaktformular