26.02.2024

Der Baufortschritt geht weiter: Neue Eindrücke in unserem Bautagebuch

In unserem Quartier hat sich in den letzten Monaten viel getan. Die Bauarbeiten an den ersten Aufstockungen und Neubauten schreiten weiter kontinuierlich voran. In unserem Bautagebuch, dass unter https://fuerstenriedwest.de/entwicklung/ zu finden ist, geben wir nun neue Eindrücke zu den Fortschritten der letzten drei Monate.

Die Modulmontage der ersten Aufstockungen konnte bereits abgeschlossen werden, sodass bei diesen nun mit dem Innenausbau begonnen werden kann. Bei den Neubauten schreitet der Tiefbau stetig voran. Die ersten Baufelder konnten schon vollständig ausgehoben werden. Nach der erfolgreichen Betonierung der Bodenplatten werden hier nun die ersten Betonarbeiten für die Kellergeschosse vorgenommen.

Im Jahr 2024 ist nicht nur der Baubeginn für weitere Aufstockungen geplant, es werden auch die ersten reinen Bestandssanierungen beginnen. Auch diese Entwicklungen werden wir fortlaufend in unserem Bautagebuch dokumentieren.

Durch das Tagebuch wollen wir Einblicke in unsere Arbeit geben und die Entwicklungen der Bau- und Sanierungsmaßnahmen in unserem Quartier festhalten. Wir freuen uns, die Bewohner:innen von FÜRstenried West so an den Fortschritten unserer Maßnahmen Teil haben lassen zu können.

Kontakt und Service

Hausverwaltung Ackermann

Garmischer Str. 7
80339 München

Telefon

089 856 339-77

Reparaturanträge und Formulare

Bitte per E-Mail an die Hausverwaltung Ackermann

Sie haben Anregungen, Fragen oder Sonstiges? Nutzen Sie unser Kontaktformular