Auch im zweiten Halbjahr gestalten wir gemeinsam aktiv Nachbarschaft im Quartier

28.06.2023

Auch im zweiten Halbjahr gestalten wir gemeinsam aktiv Nachbarschaft im Quartier

Das erste Halbjahr des Jahres 2023 neigt sich schon wieder dem Ende zu. Deshalb wird es Zeit für unser zweites Halbjahresprogramm. Wie schon im ersten Halbjahr freuen wir uns auf rege Teilnahme und kurzweilige Veranstaltungen. Es wird für jeden etwas dabei sein, ob vom Spielenachmittag bis hin zu gemeinschaftlichem Kochen. Unser Ziel ist es, uns künftig noch stärker in die Nachbarschaft einzubringen und ein aktives Nachbarschaftsleben mit Ihnen gemeinsam zu gestalten. Schon jetzt freuen wir uns deshalb auf das Handarbeitstreffen mit dem ASB 

Hier finden Sie unser 2. Halbjahresprogramm für das Quartier FÜRstenried West.

Kontakt und Service

Hausverwaltung Ackermann

Garmischer Str. 7
80339 München

Telefon

089 856 339-77

Reparaturanträge und Formulare

Bitte per E-Mail an die Hausverwaltung Ackermann

Sie haben Anregungen, Fragen oder Sonstiges? Nutzen Sie unser Kontaktformular