Serviceleistungen in FÜRstenried West
In unserem Quartier stehen Ihnen zahlreiche Services zur Verfügung:
Digitales Notfalldienstportal für Reparaturen / Service Hotline für Aufzugsstörungen
Unser Servicepartner B&O ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für alle Instandhaltungsschäden in Ihrer Wohnung, am Gebäude und von Notfällen außerhalb unserer Geschäftszeiten. Für alle Instandhaltungsarbeiten, Notfälle und Kleinreparaturen nutzen Sie bitte die folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Erreichbarkeit: Montag – Donnerstag: 7:30 – 18 Uhr Freitag: 7:30 – 14 Uhr
Telefon: 089 / 552 136 – 250
Online: https://fuw.kleinreparatur.de/
Notfälle melden Sie bitte ausschließlich telefonisch.
Aufzugstörungen
Für Aufzugstörungen kontaktieren Sie bitte unseren Servicepartner Hundt Consult. Bitte melden Sie die Störungen direkt telefonisch unter: 040 / 33 44 15 30. Beide Services sind 24/7 verfügbar
Waschen im Quartier
Die Reservierung von Waschmaschinen und Trocknern im Quartier können Sie über die WeWash App (Download Appstore oder Download Google Play Store) vornehmen oder telefonisch unter:
089 1 22 33 051 (Waschmaschine) 089 1 22 33 052 (Trockner)
Kontakt und Service
Hausverwaltung Ackermann
Garmischer Str. 7
80339 München
Telefon
Reparaturanträge und Formulare
Bitte per E-Mail an die Hausverwaltung Ackermann