26.06.2024

Neuer Hausmeisterdienst im Quartier Fürstenried West

Ab Montag, den O1. Juli 2024, übernimmt die Wellmann GmbH den Hausmeisterdienst im Quartier Fürstenried West. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Facility Management bringt die Wellmann GmbH umfassende Dienstleistungen rund um die Pflege und Instandhaltung von Immobilien mit.

Ziel der Wellmann GmbH ist es, die Lebensqualität im Quartier zu verbessern und ein sauberes sowie sicheres Wohnumfeld zu gewährleisten. Das engagierte Team wird dafür sorgen, dass alle Anliegen und Bedürfnisse der Bewohner effizient und zeitnah bearbeitet werden. Zu den Aufgaben des neuen Hausmeisterdienstes gehören unteranderem die regelmäßige Wartung und Pflege der Gemeinschaftsflächen, kleinere Reparaturen, die Betreuung der Außenanlagen, der Winterdienst und die Überwachung der Haustechnik. Angesichts der laufenden Quartierserweiterung stellt die Pflege des Quartiers eine anspruchsvolle Aufgabe dar. Die Wellmann GmbH ist jedoch bereit, diese Herausforderung mit vollem Einsatz zu meistern.

Sie erreichen das Team des Hausmeisterdiensts Wellmann wie folgt:

Telefon: 089 741 342-31
E-Mail: quartier.fuw@wellmann-service.de
Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag von 8 – 13 Uhr und 14 – 16 Uhr / Freitags von 8 – 14 Uhr
Notfall: 089 741 342-20

FAQ zum Hausmeisterwechsel im Quartier Fürstenried West

Warum wird der Hausmeisterdienst gewechselt?

Auf Grundlage Ihres wertvollen Feedbacks wurde das Anforderungsprofil an den Hausmeisterdienst optimiert. Darauf basierend übernimmt die Firma Wellmann zukünftig die Hausmeisteraufgaben im Quartier Fürstenried West. Hierdurch werden die Services noch besser an Ihre Bedürfnisse angepasst und umgesetzt.

Ab wann sind die neuen Hausmeister im Einsatz?

Die neuen Hausmeister werden ab Montag, den 01. Juli 2024, im Einsatz sein.

Kann ich weiterhin Feedback geben?

Ja, wir freuen uns jederzeit über Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, Ihre Anliegen bestmöglich zu berücksichtigen. Sprechen Sie hierzu Ihre Hausmeister persönlich an oder kommen Sie nach kurzer Voranmeldung unter mieterveranstaltungen@ackermann-gruppe.de in unsere Mietersprechstunde jeden Donnerstag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Nachbarschaftstreff in der Appenzeller Straße 111. Gerne können Sie uns Ihr Feedback auch jederzeit per E-Mail an info@fuerstenriedwest.de zuschicken.

Was passiert mit offenen Anliegen bei den bisherigen Hausmeistern?

Alle offenen Anliegen werden nahtlos von den neuen Hausmeistern übernommen. Sie können sich sicher sein, dass keine Anfrage verloren geht und alles wie gewohnt weiterbearbeitet wird.

Wie kann ich sicher sein, dass meine Anliegen ernst genommen werden?

Die neuen Hausmeister sind engagiert und haben ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und Wünsche. Ihr Ziel ist es, schnell und effizient auf Ihre Anfragen zu reagieren und stets eine hohe Servicequalität zu gewährleisten.

Wird es eine Übergangsphase geben?

Ja, es wird eine kurze Übergangsphase geben, in der die neuen Hausmeister eingearbeitet werden. In dieser Zeit werden wir sicherstellen, dass alle Aufgaben reibungslos übergeben werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt und wir alles tun werden, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Der Wechsel des Hausmeisterdienstes erfolgt, um die Servicequalität zu erhöhen und Ihre Bedürfnisse noch besser zu erfüllen.

Kontakt und Service

Hausverwaltung Ackermann

Garmischer Str. 7
80339 München

Telefon

089 856 339-77

Reparaturanträge und Formulare

Bitte per E-Mail an die Hausverwaltung Ackermann

Sie haben Anregungen, Fragen oder Sonstiges? Nutzen Sie unser Kontaktformular